• petra b.

Schöpferische Sommerpause und kleiner Vorgeschmack auf mein neues Herzensprojekt



Nach der "Stressfrei in den Urlaubs-Challenge" bei Instagram und Facebook möchte ich mich hiermit in die Sommerpause verabschieden!


Die täglichen Posts haben mir gezeigt, wie wichtig es ist, dranzubleiben, täglich etwas für sein Glück zu tun - egal, in welchem Bereich. Und wenn es eben nur 15 Minuten sind. Aber beständig und Schritt für Schritt seinen Weg zu gehen macht das Leben für mich aus. Weil man so - auch mit kleinen Schritten - sehr gut ans Ziel kommt, weil man sich nicht groß aufraffen muss, sondern den Wecker eben auf 15 Minuten stellt und einfach mal macht! Weil es gut wird, weil ich mir für 15 Minuten Tun nicht groß eine Ausrede überlege, weil das sogar für den inneren Schweinehund lächerlich erscheint.



Und genau aus diesem Projekt ist eine für mich wunderbare Idee entstanden, wie ich Menschen zukünftig helfen kann. Ich will noch nicht zu viel verraten - nur soviel sei gesagt: es wird nichts geringeres als - tadaaaaaaaaaaaa: dein Leben verändern!


Du findest, dass das ziemlich großspurig klingt? Ja, da hast du Recht!


Aber ich kann das einfach so behaupten, weil ich weiß, dass es funktioniert. Es wird einfach so lebensumfassend bei dir einschlagen, dass es wirklich dein Leben verändert! Boom!!! Und zwar in allen Bereichen! Sagte ich schon in allen Bereichen? Nur, um das noch einmal zu verdeutlichen! IN.ALLEN.BEREICHEN! L_e_b_e_n_s_v_e_r_ä_n_d_e_r_n_d! Wie klingt das?


Es handelt sich hierbei um ein 1:1-Coaching-Paket bei und mit mir! Aber alles Weitere hierzu erfährst du nach meiner schöpferischen Pause, in der ich erst einmal Kraft schöpfe und das süße Nichtstun genieße (ok, das kann ich nicht wirklich, aber zumindest die Aussicht darauf, nichts tun zu müssen, entspannt mich schon).


Die ganz neugierigen unter Euch können mir auch gerne eine Mail an: info@aufraeumerei.de schreiben, dann erfahrt Ihr exklusiv von dem Angebot und könnt Euch schon einmal einen Frühbucher-Rabatt in Höhe von 15 % vorab sichern ;) Losgehen wird es im September 2019.


Nun genieße den Sommer, erlebe laue Abende draußen, schwimme im See/Meer/Freibad, sei draußen in der Natur, lese, lass dich inspirieren, tu' nichts, tu' alles, was auch immer - mach' dein Leben einfach!


Aufgeräumte Grüße,

deine Petra


  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Pinterest - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,

© 2020 by Petra Bäumler | Nürnberg | die Aufräumerei

Design by papier-format

info@aufraeumerei.de