Räum' dein Leben auf - mein neues Online-Coaching-Programm

Aktualisiert: 6. Nov 2019


Mein neues Online-Coaching-Programm in einer exklusiven Facebook-Gruppe startet ab dem 01.12.19 und dauert vier Wochen - so bist du rechtzeitig vor dem Neuen Jahr aufgeräumt, neu strukturiert und kannst mit neuen Zielen und frei von Ballast (im Innen & im Außen) in 2020 starten! Wie klingt das?


Ich freue mich so!!!! Vor einiger Zeit habe ich dir ja mein neues Coaching-Programm "Räum' dein Leben auf" vorgestellt, das dich in 4 Wochen von äußerem und innerem Ballast befreit.


Auf Grund der hohen Nachfrage nach einer online-Version darf ich sie dir heute präsentieren!

Was erwartet dich?


In einer geschlossenen Facebook-Gruppe hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Coaching-Teilnehmerinnen auszutauschen und dich zu vernetzen, hier versorge ich euch mit täglichen Aufgaben zu inneren Themen. Du bist also nicht alleine, hast neben mir Gleichgesinnte an deiner Seite, welche die gleichen Fragen bearbeiten und so ihre Themen aufarbeiten.


Die Aufgaben zu den äußeren Bereichen erstellen wir (du & ich) gemeinsam, weil diese Aufgaben individuell und je nach Wohnräumen erarbeitet werden. Durch den Austausch in der Gruppe und die Aufforderung, deine Aufgabenstellung für den jeweiligen Tag zu posten, hast du für dich selbst die Kontrolle und den nötigen Druck, um ins Handeln zu kommen.


Dazwischen wird es Live-Q&As von mir geben, in denen ich alle eingehenden Fragen mit einem Mal beantworten kann - was dir unter den Nägeln brennt, hilft auch anderen Mitstreiterinnen - was du fragst, kann den anderen helfen, weil sie noch nicht einmal wussten, dass sie diese Frage hatten ;)


Diese 4 Wochen werden eure Leben gemeinsam verändern, der direkte Austausch und ein Vernetzen ist ausdrücklich gewünscht - ich bin selbst eine große Netzwerkerin und weiß, wie man sich gegenseitig pushen und motivieren kann! Nutze dies, wenn du Bedenken hast, alleine ins Handeln zu kommen - eine Gruppendynamik ist eine großartige Möglichkeit, sich anzutreiben. Falls du ein Business haben solltest, ist ein Bewerben und Austauschen ausdrücklich erwünscht - gerade in diesen 4 Power-Wochen wird so vieles in deinem Leben ins Rollen kommen - das betrifft alle Bereiche - also auch deine Arbeit! Neue Ideen und Impulse von außen helfen hier oft unglaublich dabei, eine Veränderung bei Stagnation zu bewirken.


Was kostet das Online-Coaching?


Dieses vierwöchige Online-Coaching-Programm kostet 1100 €.



Was beinhaltet das Programm?

  • 1-stündiger Live-Call via Zoom um deine Ziele zu besprechen - nur wir 2

  • individueller Schritt-für-Schritt-Plan für deine Wohnräume (nachdem du mir deine Wohnräume per Videobotschaft gefilmt hast)

  • exklusive Facebook-Gruppe (geheim) zum intensiven Austausch & Vernetzen

  • tägliche Aufgaben und Fragestellungen für deine inneren Themen

  • tägliche Aufgaben für deine Wohnräume (Schritt-für-Schritt-Plan)

  • tägliche Motivation per Mail/What'sApp/Facebook

  • Live-Calls in der Facebook-Gruppe zu Q&As

  • Abschlusstreffen mit allen Teilnehmerinnen


Wann startet das Programm?


Beginn ist am Sonntag, dem 1. Dezember 2019 und es dauert bis zum 29. Dezember 2019.

Warum es an an einem Sonntag beginnt ist ganz einfach: Weil du dann in Ruhe Zeit hast, dich in alles einzulesen, die ersten Fragen in Ruhe durchzulesen und mir deine Wohnräume per Video zu schicken. Außerdem werden wir an diesem ersten gemeinsamen Abend eine kleine Live-Runde über Facebook durchführen, in der ich auf alle Fragen eingehen kann. Vorab werden wir unser persönliches 1-stündiges Telefonat bzw. unseren Live-Call über Zoom zu deinen Zielen und Erwartungen führen.

Was brauchst du noch?


Du benötigst einen Facebook-Account und jede Menge Lust und Motivation loszulegen! Außerdem die Bereitschaft, jeden Tag ca. 30 - 60 Minuten in dich und deine Zukunft zu investieren. Sonst nichts!





Alle Daten im Überblick:

  • Start ist am Sonntag, 01.12.2019

  • Ende des Coachings ist am 29.12.2019

  • Kosten: 1100 €

  • Teilnahme in exklusiver Facebook-Gruppe

  • tägliche Motivation durch mich und andere Teilnehmerinnen

  • persönlicher Fahrplan für deine Wohnräume

  • Aufräumen im Innen & im Außen durch Schritt-für-Schritt-Anleitungen

  • Live-Calls zu verschiedenen Themen und Q&As

  • uvm.



Was kann das Programm nicht leisten?


Dieses Programm arbeitet sehr viel mit NLP-Techniken, mit dem Auflösen von Glaubenssätzen und positiven Mindset-Übungen - es ersetzt keine Therapie, falls diese bei dir nötig sein sollte.

Falls du Fragen hierzu hast, können wir das gerne im Vorfeld persönlich besprechen.



Und jetzt? Wie geht es weiter?


Du bist nun hoch motiviert und möchtest endlich loslegen, kannst es kaum erwarten zusammen mit anderen zu starten? Dann leg' los, zögere nicht länger - dann kann das Jahr 2020 kommen - es wird dein Neubeginn!

Und ja, das klingt fast zu einfach, um wahr zu sein! Stimmt's? Geh' den ersten Schritt - buch' mein Programm, dann gehen wir zusammen weiter! Damit du endlich das Leben leben kannst, das du möchtest!


Ja, ich will dabei sein!


Aufgeräumte Grüße,

Deine Petra

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

© 2019 by Petra Bäumler | Nürnberg | die Aufräumerei

Design by papier-format