Freiheit durch Loslassen?

Aktualisiert: 21. Okt 2019




Es ist das Ende der Welt, sagte die Raupe! Es ist erst der Anfang sagte der Schmetterling.

Ich freue mich sehr, dass ich einen Gastbeitrag zu dem Thema "Loslassen" für Jana und ihren Blog Martha's schreiben durfte, den du hier findest. Ihr Blog zählt mit zu meinen absoluten Lieblingsblogs, weshalb ich ihn dir - falls noch nicht oft genug geschehen - auf jeden Fall noch einmal ans Herz legen möchte!




In dem Artikel geht es um zahlreiche Situationen und Ereignisse, in denen Menschen sich von geliebten Menschen, Momenten und Dingen (uvm.) verabschieden müssen, warum uns das nicht leicht fällt und was für mich DIE Lösung ist.


Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt.

Dalai Lama


Außerdem erfährst du etwas über meine persönlichen Erfahrungen mit dem Verabschieden von Vergangenem und warum ich diese Zeit im Rückblick als die für mich wichtigste Lektion meines Lebens empfinde, in der ich über mich hinausgewachsen bin.



Doch lese selbst, ich bin sehr gespannt auf dein Feedback und wie es dir mit dem Loslassen geht! Welche Strategien hast du für dich? Schreib' mir doch gerne eine Nachricht!


Aufgeräumte Grüße,

Deine Petra



  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

© 2019 by Petra Bäumler | Nürnberg | die Aufräumerei

Design by papier-format